« Zurück zum Platzfinder

Padel Starnberg

Gautinger Straße 39
82319 Starnberg
Bayern
Deutschland
5 Outdoor Courts
0 Indoor Courts

Das Tennis & und Padel Center Starnberg, betrieben von der eurobuch Sportanlagen GmbH, bietet Sportbegeisterten eine hervorragende Möglichkeit, ganzjährig Tennis und die immer beliebter werdende Sportart Padel zu spielen. Eine Mitgliedschaft ist dafür nicht erforderlich.

Die Anlage ist ein traditionsreiches Sportzentrum, das über die Jahre hinweg mit viel Engagement renoviert und erweitert wurde. Ursprünglich bestand das Center aus einer Tennishalle mit 6 Tennisplätzen und 4 Außen-Sandplätzen, die im Sommer geöffnet sind. Im August 2019 wurden die Hallenplätze renoviert und vor jeder Wintersaison mit neuem Granulat ausgestattet.

Im Juli 2020 wurde das Angebot des Centers erweitert: Es stehen nun auch zwei Padelplätze und ein Midsize Tenniscourt (Orange Court) zur Verfügung. Im Oktober 2021 kamen weitere drei Padelplätze hinzu, deren Qualität zu den besten weltweit zählt. Und das ist noch nicht das Ende der Weiterentwicklungen - weitere Neuerungen sind geplant.

Neben den erstklassigen Sportmöglichkeiten bietet das Center auch kulinarische Genüsse an. Die hauseigene Pizzeria Trattoria La Sportiva wird von Francesco „Franco“ Attardo, einem versierten Pizzabäcker aus Sizilien, und dem Chefkoch Ricardo betrieben. Beide sorgen mit ihrer Kochkunst für das Wohl der Gäste.

Alles in allem bietet das Tennis & und Padel Center Starnberg ein umfassendes Sport- und Freizeitangebot. Mit insgesamt 5 Padel Outdoor-Courts und zahlreichen Tennisplätzen ist für jeden Padel- oder Tennisliebhaber etwas dabei.

Bereit für deinen eigenen Padelplatz?Starte mit Padello in dein Padelprojekt!